Details zum Stellenangebot - Referenznummer: 10000-1198263201-S

Firma
:

Telefon
:
03722 713730
E-Mail
:
E-Mail senden jobs@komsa.com
Ansprechpartner
:
Frau Kristin Wäcker

Anschrift
:
KOMSA Allee 1
09232 Hartmannsdorf bei Chemnitz, Sachsen
Sachsen

Branche
:
Großhandel mit elektronischen Bauteilen und Telekommunikationsgeräten

Letzte Änderung
:
03.05.2024 13:59:35


Beschreibung
Arbeitsplatz
:
Mitarbeiter Kundenbetreuung/ Customer Service Agent (m/w/d)

   Alternative Berufsbezeichnungen:
  • Account-Manager/in

Anzahl freier Stellen
:
1

Stellenbeschreibung
:
Unsere Kunden können sich auf uns verlassen – das ist unser Qualitätsversprechen. Damit wir dieses Versprechen auch weiterhin einlösen können, brauchen wir Dich. Als Customer Service Agent übernimmst Du unterstützende Aufgaben im Kundensupport und klärst die Anfragen unserer Kunden. Du bist eine wichtige Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden.Die Stelle ist befristet in Teilzeit (30h/Woche) zu besetzen.

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden zu operativen Anfragen und unterstützt unsere Customer Service Manager im Tagesgeschäft.

Ausführlicher:

- Du bearbeitest Kundenanfragen beispielsweise zu Lieferterminen, Bestellfristen, Reklamationen, Produktdetails u.ä.
- Du bist verantwortlich für das Anlegen und Pflegen von Kunden- und Artikelstammdaten in unseren Systemen
- Du nimmst Kundenaufträge und -bestellungen entgegen

Das bieten wir Dir

- 30 Tage Jahresurlaub
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- KiTa-Zuschuss
- Betriebskindergarten
- Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
- Teamevents
… und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du bringst idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenanfragen mit
- Du zeichnest dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus
- Du hast ein freundliches und verbindliches Auftreten
- Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Die Position ist bei der KOMSA Services GmbH zu besetzen. Die KOMSA-Tochter ist auf das Dienstleistungsgeschäft spezialisiert und konzentriert sich auf IoT-Servicedienstleistungen für öffentliche Institutionen, große Handelskonzerne, Unternehmen der Automobilindustrie oder der chemischen Industrie.

- Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.

Arbeitszeit
:
Teilzeit - Abend

Kompetenzen
:
  • Akquisition
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsannahme, -bearbeitung
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Controlling
  • Customer-Relationship-Management (CRM)
  • Kalkulation
  • Konzeption (Werbung, Marketing, PR)
  • Kosten- und Leistungsrechnung
  • Kundenberatung, -betreuung
  • Marketing
  • Marktforschung
  • Onlinemarketing
  • Präsentation
  • Verhandlungsführung
  • Verkaufsförderung
  • Vertragsrecht
  • Vertrieb
  • Vertriebsmarketing

  • Ausübungsort
    :
    KOMSA Allee 1
    09232 Hartmannsdorf bei Chemnitz, Sachsen
    Sachsen

    Befristung
    :
    unbefristet


    Bewerbung
    Antrittstermin
    :
    ab sofort

    Bewerbungsarten
    :
  • über Internet
  • per E-Mail

  • Anlagen
    :
    Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse


    Inhaltlich verantwortlich:

    © Bundesagentur für Arbeit 2024
    Bundesagentur für Arbeit

    » zurück «